Dienstag, 6. Mai 2014

Meine kleine Maus

Ich bin der Papa von meiner kleinen Maus S. Sie wird bald 11 Monate alt.

Seit ein paar Wochen kommt mir meine kleine Maus gar nicht mehr wie ein Baby vor. Sie trifft immer mehr Entscheidungen und ist dank des Krabbelns auch schon ziemlich autark.  Es macht mir richtig viel Spaß mit Ihr und ich liebe es, wenn sie lacht.

Mittlerweile fühle ich mich so sicher mit Ihr, dass S. und ich es auch einige Stunden ohne Ihre Mama aushalten. - Es ist eher so, dass Ihre Mama es nicht so lange ohne unsere S. aushalten kann.

Am liebsten spaziere ich mit S. in der Trage durch die Nachbarschaft oder gehe Einkaufen. Heute waren wir zum Beispiel zum ersten mal auf einem richtigen Spielplatz. Das war ein super schönes Erlebnis. S. hatte Spaß mit mir auf der Schaukel und liebte es den Mulch auf dem Boden anzufassen - zum Glück hat sie kaum etwas davon gegessen.

Mal sehen wie morgen das Wetter ist. Vermutlich gehen wir auch noch einmal auf die #rp14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen