Montag, 12. Mai 2014

Schlafen

Ich schaffe es nicht unser Maus abends zum Schlafen zu bekommen. Naja, vielleicht würde sie irgendwann schlafen, aber es wäre vermutlich für uns beide kein schönes Erlebnis.

Bisher heißt die Devise: Einschlafstillen.

Damit kann ich natürlich nicht mithalten. Trotzdem würde ich @watchtheglow gerne auch beim Einschlafen unterstützen.

Ich probiere unsere kleine Maus mit schöner ruhiger Musik aus dem Babyphone zu beruhigen. Das gefällt Ihr und beruhigt auch. Zum Einschlafen genügt es aber nicht.

Bisher liefen meine Einschlafversuche so ab: Zusammen ins Familienbett. Etwas zusammen spielen. Die Maus krabbelt dabei durchs ganze Bett und wird müde. Dabei läuft liebe Musik. Kuscheln und dann - Weinen! WTF. Zu müde zum Einschlafen vermute ich oder der Maus fehlt ihre Mama.

Klappt das denn bei anderen Vätern mit dem Einschlafen? Bin für Tipps sehr offen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen